Weber-Style Doubles Experience verschoben

Covid & der Lockdown wirken sich natürlich auch auf das Turniergeschehen aus. Ausrichter Chris ROHRMOSER hat es heute bereist an viele potenzielle TeilnehmerInnen versendet – hier auch generell für alle seine Info:
Schweren Herzens haben wir uns dazu entschlossen, die für 8. Dezember geplante Weber-Style Doubles Experience auf unbestimmte Zeit zu verschieben. Wann genau sich ein Termin finden wird, können wir Euch leider noch nicht sagen, das hängt auch von der allgemeinen Gesundheitslage und natürlich von der weiteren Terminplanung des LVWB ab. Wir werden gemeinsam mit den Sportverantwortlichen des Wiener Verbandes sicher irgendwo einen Termin finden, an dem wir unser so beliebtes Turnier nachtragen können.
Ich möchte Euch noch schnell auf den nächsten wichtigen Spieltag aufmerksam machen > Jänner 2022 – BERTI LANG CHALLENGE
Und so möchten wir Euch und Euren Familien ein geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen – xund bleiben und Ohren steif halten 😊
Christoph Rohrmoser