Am SA den 20.04.2019 fand in Maribor (SLO) der letzte Test unserer U18 Auswahlmannschaften für die WM in Rokycany (CZE) statt!

Unsere Mädchen konnten mit einer ausgezeichneten Mannschaftsleistung von 2207 Kegel und einem Schnitt von 551,75 den Sieg mit 34 Holz erringen.

Unsere Burschen konnten leider nicht wie gewünscht die Leistung abrufen und mussten sich mit 2133 Kegel und einem Schnitt von 533,25 begnügen. Den Sieg konnte somit die Slowenische Mannschaft mit 36 Holz Vorsprung erringen.

Im Anschluss an das Länderspiel sowie dem Lehrgang in Leoben erfolgte die Nominierung der Kader für die WM in Rokycany. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg und hoffen auf die eine oder andere Medaille!

U18-SLOVENIA-AUSTRIA

Categories: Neuigkeiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code