Die meisten haben es schon bemerkt – die neue ÖSKB2018 Homepage – von Benji moderner als diese Seite gestaltet (und vor allem gegen die alte ÖSKB-Seite ein echter Quantensprung) ist seit längerem online. Die allgemeine Seite ÖSKBallgemein  inkl. der u.a. darin befindlichen Abfragen ADE_ÄA_DSV (hier sollte jeder Spieler/Verein/Landesverband prüfen, ob die Unterlagen auch angekommen sind. Es gab schon Fälle, wo sich z.B. eine ADE Monate in der Tasche eines Mitspielers befand oder unter falscher Passnummer gemeldet wurde und was der Möglichkeiten mehr sind. sowie die Teilbereiche BOWLING und CLASSIC kann man von hier kopieren bzw. verlinken. Bei ADE etc. sollte jeder Spieler/Verein/Landesverband von Zeit zu Zeit prüfen, ob die Unterlagen auch angekommen sind. Es gab schon Fälle, wo sich z.B. eine ADE Monate in der Tasche eines Mitspielers befand oder unter falscher Passnummer gemeldet wurde und was der Möglichkeiten mehr sind.
Die Infos über ÖSKB-Bewerbe Bowling gibt es schon laufend auf der neuen Bowlingseite  – die Ergebnisse selbst stehen für Herbst 2018 (also inkl. STM-Doppel) noch auf dieser Seite. Die neue HO wird sukzessive mit den großen Datenmengen befüllt (Schriften, Ergebnisse Vorjahre, Historie etc. etc.) und wird dann offline gehen.
Alle STM/ÖM ab dem ÖM-Senioren-Einzel im Februar werden bereits zur Gänze hier dargestellt werden.

Categories: Allgemein

Anton Schön

Jahrgang 1951, Bowling begonnen 1973 in der Stadthalle, vereinsmäßig ab 1973 beim BC West, seit 1984 beim 1,ÖBC