Etwas, das vice versa in Österreich nicht möglich wäre. In Deutschland können Ausländer auch nationale Titel erwerben – Angelina mit Gold und Melissa mit Bronze räumten bei den Münchner Bowlingmeisterschaften der B-Jugend 2 der 3 Medaillen ab – herzliche Gratulation. Aktuell habe ich vor kurzem die Schnittlisten der LV gesichtet. In einzelnen LV wird wenig gespielt, andere wieder spielen deutlich mehr – geschlechter- und LV-spezifisch different. Zu diesem Thema wird es in Kürze einen genaueren Bericht geben. Hier sei nur angemerkt, dass zusätzliche Spiele in Wettbewerben jedenfalls der Weiterentwicklung dienlich sind – da muss man schon auch die gewohnte Komfortzone verlassen. können und wollen. Die TZ hat immer wieder Platz für diverse Sportarten – diesmal z.B. auch Keglerergebnisse.

dav


Anton Schön

Jahrgang 1951, Bowling begonnen 1973 in der Stadthalle, vereinsmäßig ab 1973 beim BC West, seit 1984 beim 1,ÖBC