Ergebnis:
Der Wunsch von Tirol ging in Erfüllung. Seit Erfindung dieses Bewerbs haben Kärnten, Wien und Vorarlberg gewonnen und Tirol wollte natürlich auch. Es gelang in der „Vorarlberger Halle“ in Wörgl auch sehr deutlich mit 10 Siegen in 10 Spielen. Um die Plätze ging es knapp zu, nach 8 Spielen hatten 4 Teams je 8 Punkte. Kärnten 1 überholte mit 2 Siegen (letztes Spiel hatten alle 3 je 172 Pin) und schaffte Silber, Wien unterlag im 10. Spiel gegen 615 von Tirol 1 und holte Bronze.
BLMJ2019_Wörgl_Spiele_alle
Aktualisierte Ausschreibung:02_B10_BLMJugend2019_Ausschreibung_neu
Startliste:BLMJ_Startliste_per20191115
Tirol überlegt noch Änderung Teamzusammensetzung, Thema U15
Stand Erstmeldung per 3.11.2019: BLMJ_Meldung_alle_20191103
Bitte nicht vergessen – am 31.10. ist EM-Termin für die Teams der BLMJ!

Am 30.11. mit Jugend-/bzw. Kadersichtung sowie am 1.12. mit den BLM geht es im Jugendbereich dem Jahresende entgegen – an dem es noch eine Trainingseinheit für den erweiterten Jugendkader geben wird. Eine kurze Vorausschau:  BLM2019_Jugend
Categories: JUGENDNational

Anton R. Schön

Jahrgang 1951, Bowling begonnen 1973 in der Stadthalle, vereinsmäßig ab 1973 beim BC West, seit 1984 beim 1.ÖBC